Background4


Hinweis

Auf den Inhalt der Seiten, die per Link mit unseren verbunden sind, haben wir keinen Einfluss. Wir sind bemüht, nur seriöse Informationsangebote zu verlinken und erbitten, uns darüber zu informieren, wenn Seiten mit falschen Informationen, veralteten Angeboten oder gar strafrechlich relevanten Inhalten über Links mit uns verbunden sind.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu Eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben die sofortige Löschung von Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge.

Die im Internet angebotenen Informationen ändern sich laufend, wir versuchen Schritt zu halten. Sollte eine Seite nicht mehr erreichbar sein oder sollten Ihnen wichtige Angebote fehlen, bitten wir um einen kurzen Hinweis

 

 

Logo-neu2a

Impressum

BCB BauConsultingBerlin GmbH
Indrastraße 3 A
13089 Berlin

Telefon: +49 30 220 085 00
Fax: +49 30 470 000 04
E-Mail: info@bcb-berlin.de

Amtsgericht Charlottenburg HRB Nr. 189491 B
Ust-IdNr.: DE 314332491

Gewerbeerlaubnis nach § 34 c GewO
Bezirksamt Pankow von Berlin
Fröbelstraße 17, 10405 Berlin

Geschäftsführer:  Thomas Hoffmann

Verantwortlich: Thomas Hoffmann